38 Wochen

05/05/2014

In der letzten Woche hat sich viel getan. Mein Birth Pool & meine TENS Maschine sind angekommen. Wie haben die letzten Babysachen (inkl. Autositz, Moses Basket) vom Dachboden geholt und alles noch einmal durchgewaschen und auch für die Hausgeburt ist soweit alles vorbereitet. Heute morgen haben wir während eines Familienspaziergangs noch ein paar Bauchfotos gemacht und somit kann ich sagen: Baby McDine wir sind soweit! ♥

10 comments:

  1. Wahnsinn! Dein Bauch erinnert mich stark an meinen eigenen damals,.. der war auch so riesig! Ich wünsch dir für die Hausgeburt alles Gute und hoffe das Baby lässt sich nicht zu viel Zeit!!
    Alles Liebe
    Lydia

    ReplyDelete
  2. Yeah, wie cool! Ist bestimmt ein super Gefühl, alles vorbereitet zu haben - ich muss ja gestehen, dass wir diesen Status nie erreicht haben, noch nicht mal jetzt;-).
    Ich bin so gespannt - und bei deinem Foto fällt mir auf, dass wir auch dringend mal wieder in den Wald müssten.
    Vielleicht in unserem Urlaub, mal sehen.

    Viele liebe Grüße,
    Johanna

    ReplyDelete
  3. Ich bin sooo gespannt!!!

    ReplyDelete
  4. Oh wie toll, bald ist es soweit! Ich hoffe du erzählst später ein bißchen was über die Geburt, finde das so spannend mit der Hausgeburt.
    Viele liebe Grüße,
    Katja

    ReplyDelete
  5. Hammer Bauch! Und wie leicht zu Oscar zu tragen scheinst. Alles Gute für die nächsten Tage! :)

    ReplyDelete
  6. Oh man ist das spannend!!! Ich freu mich so sehr für euch, dass das mit der Hausgeburt klappt. Einfach toll. Habe ich schon erwähnt wie gespannt ich bin?! :D

    Ganz liebe Grüße an euch Vier. :*

    ReplyDelete
  7. Ein wirklich schöner Bauch!
    Meiner war - glaube ich - niemals so schön kugelig, hätte den immer unter jedem Pullover verstecken können :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. So ein schönes Bild!!!!! :-)
    Alles, alles Gute für die Geburt! Ich bin so gespannt wann sich Baby McDine auf den Weg macht.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground