Somerset Lavender Farm

08/08/2013

Gestern verschlug es uns spontan auf eine Lavendel Farm. Wir tranken Ceylon-Lavendel Tee, aßen Lavendel-Shortbread Biscuits und rannten zwischen Feldern voller Lavendel herum! Wir hatten eine tolle Zeit und werden sicher bald wieder vorbei schauen!


4 comments:

  1. Wow, richtig tolle Bilder! <3
    Ich liebe Lavendel!
    Liebe Grüße
    http://monpetitchichi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Mal wieder herrliche Bilder! Der kleine Mann rast durch's Lavendel :-D

    Ich wusste gar nicht, dass man Lavendel auch essen kann! Auf jeden Fall bietet das Lila eine wunderschöne Grundlage für tolle Fotos! :-)

    Liebe Grüße,
    Janina

    ReplyDelete
  3. Ach für wunderschöne Bilder von dem kleinen Oskar im Feld :). Hübsch anzusehen!
    Liebe Grüße aus der Traumwelt

    ReplyDelete
  4. Super schöne Bilder, mein absolutes lieblingsbild ist aber wo jamie ,oscar in die Luft wirft. Haltungsnote 1 für beide :-D

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground