Oscar's 2. Geburtstag

09/08/2013

Da Oscar's Geburtstag dieses Jahr auf einen Montag fiel, haben wir seine Feier noch vor uns. Letztes Jahr haben wir genau auf seinen Geburtstag gefeiert und ich muss sagen, ich fand es dieses Jahr besser. Wir konnten seinen Geburtstag fiel entspannter geniessen.

Morgens durfte Oscar erst einmal all seine Karten und Geschenke öffnen, bevor wir dann lecker Blaubeer Waffeln zum Frühstück aßen. Dann wurde mit den neuen Spielsachen gespielt und da es nicht danach aussah, dass Oscar bald einschlafen würde fuhren wir zusammen nach Bath. Auf dem Weg dorthin schlief er, wie erwartet, ein und wir konnten noch etwas durch die Stadt bummeln, während er im Tragetuch weiterschlief.

Oscar liebt Sushi wirklich total und hatte schon tagelang immer mal wieder nach Sushi gefragt. Darum hatten wir uns entschlossen ihn an seinem Geburtstag zu überraschen und mit ihm Sushi zu essen. Diese Überraschung ist uns auch gelungen und er war super glücklich. Als dann auch noch eine Kerze auf einem seiner Lielings-Sushis (Prawn Tempura Handroll) angerollt kam, war er wirklich baff! Wir pusteten die Kerze aus und dann mampfte er auch direkt los!

Nach dem Sushi essen wollten wir auch noch zur Somerset Lavender Farm, aber da Oscar sich auf dem Weg komplett mich Wasser durchnässte und wir sowieso alle etwas müde waren, fuhren wir Heim und entspannten zusammen für den Rest des Nachmittags.

Alles in allem war es ein wirklich schöner Familientag. Ich bin so froh, meine zwei Jungs zu haben!
 Oscar hat seinen Hasen "Boo" genannt und gibt ihm täglich Küsse!!
 Auch das Laufrad kam super an und er wird jeden Tag besser damit.
 Mama und Daddy wollen mal ein Foto zu zweit haben und Oscar schleicht sich auch mit hinein.
 Huch was kommt denn da?!

6 comments:

  1. wie süüüß die Bilder sind :-) euer zweisames bzw. familien Foto ist wirklich wunderschön geworden, und gerade weil Oscar es sich hinten noch gemütlich gemacht hat ;)

    Und wie lustig dass er SUSHI liebt,.. käme nie auf die Idee meinem Kind Sushi zu essen zu geben, aber das liegt auch vlt. daran dass ich selber keinen mag :(

    Liebe Grüße
    Lydia

    ReplyDelete
  2. Tolle Fotos! Das mit dem Sushi finde ich auch knallermässig! Was für Vorlieben die kleinen in dem alter schon entwickeln ist Wahnsinn. Liebe Grüße, blinki

    ReplyDelete
  3. Happy Birthday Oscar! Ich hab Arik neulich auch mal Sushi gegeben und es kam leider nicht so gut an. :( Ich glaub er fand es einfach schwer zu kauen also probieren wir es in ein paar Monaten noch mal. Auf jeden Fall klingt das wie ein toller Geburts-/Familientag und die Fotos sind auch super schön geworden. Lieben Gruß, Laura

    ReplyDelete
  4. Das sieht nach einem tollen 2. Geburtstag aus! :) Die Idee mit dem Sushi finde ich total niedlich. Da wir auch eine Sushi-Familie sind, habe ich mir die Idee erstmal gemerkt.

    Gibt es bald wieder ein Video? Die sind immer so schön.

    Liebste Grüße an dich und an das große Füchschen,

    Laura

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das nächste Video bzw die nächsten 2 sind in Arbeit. Da wir aber momentan so viel zu tun haben, ist Jamie noch nicht dazu gekommen. Aber hoffentlich kann ich bald wieder ein neues Video mit euch teilen.

      Delete
  5. Nachtraeglich noch alles Liebe fuer den Kleinen!
    Das Laufrad sieht total klasse aus! Das mit dem Sushi ist ja eine super tolle Idee, muss ich mir mal merken.

    Ui, freu mich auch auf die Videos, die sind immer so wunderschön!

    Ganz liebe Gruesse,
    Katja

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground