Bis Bald!

09/06/2013

Morgen ziehen wir also um. Da wir eine Weile Internetlos bleiben werden, verabschiede ich mich für ein paar Tage und wünsche euch eine schöne Zeit!

An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass ich in Gedanken bei den vielen Hochwasseropfern bin. Meine geliebte Heimatstadt ist ebenfalls stark betroffen und ich fiebere die ganze Zeit mit. Es ist irgendwie unbeschreiblich das alles von weitem mit ansehen zu müssen. Es ist meine Heimat. Es geht mir nah und ich würde so gern helfen können. Ich hoffe so sehr, dass alles bald gut überstanden ist.


Image via Mein Magdeburg Facebook Gruppe.

6 comments:

  1. Alles Gute für den Umzug! Ich freu mich schon, wenns hier weitergeht! :)

    ReplyDelete
  2. Alles Gute für den Umzug auch von mir. Hebt euch keinen Bruch und macht es euch schön gemütlich.
    LG
    Bianca

    ReplyDelete
  3. Ich hoffe, dass das Hochwasser bald wieder zurückgeht :* Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wie du dich gerade fühlen musst. :/
    Trotzdem alles Gute für den Umzug! <3 Baaald sehe ich ja das neue Heim, hihi.

    ReplyDelete
  4. Ganz viel Spaß beim Einrichten und Einleben - ich freue mich mehr von euch zu lesen und zu sehen!!!

    ReplyDelete
  5. Alles Gute für euren Umzug und ein glückliches Ankommen im neuen Zuhause! <3

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground