Wir sind wieder da!

22/06/2013

Da sind wir wieder! Das World Wide Web hat uns wieder und ab jetzt wird hier auch wieder etwas mehr los sein.

Die letzten Wochen haben wir damit genossen uns in unserem neuen Haus einzuleben und mit vielen neuen und alten Freunden zu treffen.

Anstatt mit dem Auto sieht man uns jetzt mit dem Fahrrad durch die Stadt flitzen. Und wenn wir doch mal genug von unserem Garten haben findet man uns in der Stadt beim Markt oder auf dem Spielplatz im Park.

Kurz gesagt, wir lieben Frome.

Fotos vom Haus werden noch etwas auf sich warten lassen. Denn es muss noch einiges gemacht werden, bevor wir ersteinmal den Rest unserer Sachen auspacken koennen. Der Holzfussboden im Wohnzimmer und Flur muss zum Teil ausgewechselt werden, der Stuckateur muss kommen, es muss gestrichen werden und 2 sehr unansehliche Einbauschraenke muessen herausgerissen und durch etwas schoenere Schraenke ersetzt werden.

Hier ein kleiner Einblick in die letzten Wochen. Die Kamera ist jedoch viel liegen geblieben.


 Der Sommer ist da!

 Daddy streicht die Tür und Oscar passt auf, dass er es auch richtig macht.










Mama macht Pancakes, da muss Oscar auch gleich was kochen!

4 comments:

  1. Endlich lebt dein Blog wieder auf,hab ihn schon vermisst! Tolle Fotos ,Oscar ist so süß und Max hat sofort die Bagger gesehen :-)
    Ich freu mich auf die nächsten beiträge.

    ReplyDelete
  2. Oh mein Gott sind das schöne Fotos! <3 Das in der Badewanne und das von Jamie und Oscar beim Türstreichen! <3 Ich bin schon so gespannt auf euer Häuschen!
    Kuss! :*

    ReplyDelete
  3. Yeah, ich hab dich vermisst!
    Bei euch sieht es so unverschämt nach Sommer aus, ich dachte in England regnet es immer?! ;-) Nein, es sei euch gegönnt, so lebt man sich sicher noch viel besser ein!

    Drück dich

    ReplyDelete
  4. Die Fotos sind wirklich total schön.
    So ein süßer kleiner Mann !!!!!

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground