Deutschland Teil 1

01/10/2012

Nach einer kleinen Pause, melde ich mich auch mal wieder. Wir sind seit knapp einer Woche aus dem Heimaturlaub zurück und leben uns so langsam wieder zu Hause ein. Die Zeit in Deutschland war wunderbar & ging (wie immer) viel zu schnell um. Wir bedanken uns nochmals an all die lieben Menschen, die Zeit für uns hatten! ♥

Das Wetter meinte es ebenfalls gut mit uns & so konnten wir am See baden und ganze 4 mal grillen! Natürlich mussten auch Leckereien, die es hier nicht so gibt, wie z.B. Döner, Milchschnitte, ..., in Massen zu sich genommen werden. Omnomnom! Das Highlight für Oscar war jedoch das Straßenbahnfahren!

Hier mal ein erster kleiner Einblick in unseren Heimaturlaub.


















5 comments:

  1. haha, das cowboy-shirt ist ja der knaller! :D

    schlne bilder sind das mal wieder, ich mag ganz besonders das, wo der kleine fuchs vom papa herumgewirbelt wird.

    gruß, stephani

    ReplyDelete
  2. Ach, er ist so ein Herzstück! *-* Wie fand er die Pferdis? :)

    Es war sooo schön, euch zu sehen! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Pferde fand er toll. Erst war er etwas zu erstaunt um zu streicheln aber das gab sich dann schnell ;)

      ich fand's auch soo schoen, liebes! <3

      Delete
  3. Ich liebeliebeliebe Eure Photos so sehr! <3

    ReplyDelete
  4. Hallo!

    Bin gerade auf deinen Blog gestossen, ich find die Fotos - sind wunderschön, der kleine is voi siass!!

    So supa Fotos!1

    Lg Martha.

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground