Lebenszeichen Nr. soundso.

31/05/2009

Hallo,

mal wieder ein kleines Lebenszeichen.
Ist es in Deutschland eigentlich auch so warm, wie hier?


Wir verbrachten die letzten Tage mit Sonnencreme ausgeruestet in der Sonne.
Gestern fuhren wir zum Westbury White Horse, wo wir mit wunderschoenem Ausblick picknickten und uns sonnten.


Ich esse im Durchschnitt 3 Eis pro Tag und kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal feste Schuhe getragen habe.

Morgen wollen wir nach Oxford (haben beide den Tag frei, weil Jamie Geburtstag hat) und werden uns dort mal ein bisschen touristenmaessig umschauen, bevor wir dann ins Freibad huepfen, fuer eine wohlverdiente Abkuehlung.

Viel Liebe,
Jackie O.

1 comment:

  1. Man, habt ihr es gut. Hier lässt das Wetter echt zu wünschen übrig, was sehr schade ist, da ja morgen das Sommerfestival stattfindet :(
    Ich hoffe, dass das Wetter hier bald auch wieder besser wird, damit ich auch endlich meine neuen Schuhe und die ganzen Sommersachen tragen kann. Euch wünsche ich alles Liebe und Gute und gratulier Jamie mal nachträglich. Lass bald wieder was von dir hören! Viele liebe Grüße, Karin

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground