Halloechen allerseits,

Hier mal wieder ein paar Neuigkeiten aus Tea Country.
Soviel neues gibt es eigentlich nicht...ausser das ich mir gestern 2 paar Schuhe im DUO Sale geleistet habe. Die Schuhe fingen bei £5 an...da kann man ja nicht Nein sagen ;)

Letzte Woche waren Jamie und ich an einem See Picknicken...

Wuerdet ihr mir glauben, wenn ich sage ich habe das mit meinem HANDY gemacht? tjaja die Technik von heute.

Heute ist leider der erste graue Tag seit WOCHEN!!! Aber es musste ja kommen, wir sind ja schliesslich in England.

An dieser Stelle moechte ich mich auch besonders bei Opa Achim bedanken, fuer das tolle Geburtstagslied das er Jamie vorgesungen hat. Und natuerlich meiner Mum & Ingo fuers gratulieren. Und nicht zu vergessen die Lotti. ♥

Hier ist ein Interview von Jamie, dass wir fuers Leicester Film Festival gedreht haben.
Wer will kann ja mal schauen. Im Hintergrund die wundertolle Lacock Abbey (da wurde Harry Potter gedreht), und ich habe ja dort gearbeitet weil sie Teil des Fotografie Museums ist.

Inside Report: Jamie McDine from Heads Tall on Vimeo.



Naechste Woche gehen wir aufs Kasabian & The Hours Konzert mit nachfolgendem Interview.
Uhu.

So das wars.
Viel Liebe,
Jackie O.

No comments:

Post a Comment

Proudly designed by Mlekoshi playground