Neues aus Tea-Country.

23/05/2009

Halloechen,

hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Die Sonne scheint und allgemein ist das Wetter ganz anders, als man es von England erwarten koennte.
Heute waren Harley und Louie mal wieder zu Besuch und wir haben alle zusammen die Sonne genossen. Unser Garten nimmt auch immer mehr Form an...eigentlich haetten wir mal Vorher und Nachher Fotos machen sollen.
Aber wenigstens die Nachher Fotos werde ich mal versuchen bald zu liefern.

Neues gibt es auch von der Front aus Deutschland.
Im Juli kommt meine Lieblingsbrittje fuer eine Woche zu mir...das wird ein Spass. 
Bis dahin hab ich dann wohl hoffentlich auch meinen Fuehrerschein...ich uebe ja auch immer fleissig und Jamie meint, ich fahre schon wie eine Jackie mit Fuehrerschein. NAJA! Mal sehen ;)

Zum Abschluss gibt es hier noch Jamies neuestes Video mit dem Song "Blue & White" von der Magdeburger Band Begbie. (www.myspace.com/begbieband)
Ich bin mir nicht sicher, ob das Video fuer Nicht-Fussballfans sehr aufregend ist...aber selbst ich finde es ganz gut gemacht.

Angucken kostet nichts und 5Sterne bewerten auch nicht ;)

Bis dahin...Viel Liebe,
Jackie O.

No comments:

Post a Comment

Proudly designed by Mlekoshi playground