Samson Beau turns T W O

06/06/2016


Ein wenig verspätet *hust* möchte ich euch trotzdem noch ein wenig von Samson's Geburtstag erzählen.

Wir haben es dieses Jahr ganz ruhig angehen lassen, weil wir gemerkt haben, dass große Menschenaufläufe einfach nichts für ihn sind. Und so trafen wir uns vormittags an seinem Geburtstag mit Jamie's Eltern, seinem Bruder mit Frau und Samson's Cousinen beim Shearwater Lake für ein Picknick - Samson liebt Enten und davon gibt es bei Shearwater sehr viele. Den passenden Sarah&Duck Kuchen gab es auch dazu!


Am nächsten Tag kamen dann noch ein paar Freunde über den Tag verstreut zu uns, um mit uns ein Stück Kuchen zu essen. Natürlich gab es dazu noch einmal einen neuen Kuchen - den leckeren Berry Cheesecake von Deliciously Ella.


Es waren wirklich zwei sehr gelungene Tage und wir sind so dankbar für die Freunde in unserem Leben!



1 comment:

  1. Hach... wahnsinn. Jetzt ist der Kleine auch schon wieder ZWEI!!

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground