Coconut & Lemon Balls

24/07/2015

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für eine Woche Hesfes und unter anderem überlege ich, was ich alles schon zu Hause vorbereiten kann, um vor Ort Zeit zu sparen. Suppen und Saucen für Nudeln habe ich vorgekocht und eingeweckt (danke Yvi für diese tolle Ideee!) und morgen werde ich noch ein paar Granola Bars zubereiten.

Heute habe ich diese leckeren Coconut & Lemon Balls gezaubert - und wie immer war das ganze super einfach und sie sind so lecker, dass ich mich frage, ob vor unserer Abreise am Sonntag nicht schon alle weg sind!


Zutaten:

Abrieb einer Zitrone
Saft einer Zitrone
Prise Salz
1TL Vanille Extrakt
130g Kokosraspeln
85g geriebene Mandeln
4EL Kokosnuss Öl
4EL Honig
extra Kokosraspeln zum Rollen

Gebt alle Zutaten in euren Mixer und vermischt das Ganze komplett. Rollt kleine Kügelchen aus der Masse und rollt diese in den Kokosraspeln. Lager die Kügelchen im Kühlschrank bis sie hart sind.

Na, einfach. Oder? Guten Appetit!

No comments:

Post a Comment

Proudly designed by Mlekoshi playground