Ein Neuanfang und Jamie's Geburtstag

24/06/2015

Hier passiert gerade schon wieder so viel und nach einer fast 6 monatigen Pause, bis auf kleine Ausnahmen, bekomme ich langsam wieder Lust, diese Sachen auch zu teilen. Gerade entwickeln sich hier viele Freundschaften, Ausflüge werden geplant und tolle Gemeinschaften gegründet. Alles in allem, fühle ich mich gerade sehr glücklich mit allem.

Bevor es hier also hoffentlich in nächster Zeit wieder etwas aktiver wird, möchte ich noch ein paar Fotos von Jamie's Geburtstagsausflug mit euch teilen.

Als kleine Überraschung habe ich meine 3 Jungs an die Küste entführt, wo wir 2 Nächte in einem ungebauten Bus übernachteten. Die Tag verbrachten wir am Meer und in dem tollen Abenteuer-Garten der mit zum Bus gehörte. Wir haben die Tage dort sehr genossen, auch wenn das Wetter nicht so war, wie ich es mir ausgemalt hatte.











2 comments:

  1. Ich freu mich auf Berichte von dir. :)
    Liebste Grüße
    Eva

    ReplyDelete
  2. Ich finds total verrückt, wie unterschiedlich Eure beiden Jungs aussehen! Und wie groß der Kleine geworden ist. Und überhaupt. ♥

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground