Samson's first film

11/09/2014

Ihr Lieben!! ENDLICH kann ich Samson's ersten Film mit euch teilen! Wenn ich ihn mir anschaue, fahren meine Hormone Achterbahn und mir stehen jedes mal erneut die Tränen in den Augen. Ich hoffe euch gefällt er mindestens halb so gut!

16 comments:

  1. Das Video ist supersuperschön!! Und eure beiden Jungs sind einfach zuckersüß!

    ReplyDelete
  2. Ich habe Gänsehaut. Was für ein wunderbarer Film...

    Alles Liebe,
    Anni // kardamomzimt.de

    ReplyDelete
  3. Wunderbar! So ein liebvoller Film.
    Viele Grüße
    Kathrin

    ReplyDelete
  4. unglaublich schön…einfach traumhaft…

    liebe grüße, meliha

    ReplyDelete
  5. Hmm...was er wohl später darüber sagt, dass es im Internet solche Filme aus seiner Kindheit gibt? Sollte man nicht warten, bis jemand selbst entscheiden kann? Süß, keine Frage, aber meiner Meinung nach gehört so etwas nicht in die Öffentlichkeit.

    ReplyDelete
  6. Ich heule hier grad Rotz und Wasser! Wunderschön! Kostbar! Du Glückliche <3
    LG
    Ju (mammilade)

    ReplyDelete
  7. Hallo "Anonym",

    Hoffentlich wird er es mal genau so toll wie Oscar finden. Aber das wird sich wohl zeigen.

    Dieser Blog enstand damals, um meine Familie und Freunde in Deutschland nach dem Umzug auf dem Laufenden zu halten. Daher sind Fotos und Videos von unserem Leben ein grosser Bestandteil auf dem Blog. Mittlerweile ist er natürlich sehr gewachsen, aber das aendert für mich nichts. Das die Filme nicht in die Oeffentlichkeit gehören...nun gut. Seien wir uns einfach einig, dass wir uns in diesem Punkt nicht einig sind :)

    ReplyDelete
  8. Wunderbar, wie schon fast alle anderen schrieben ;)
    Und auch einfach die perfekte Musik dabei. Gänsehaut und Tränen bei mir Inklusive ♥

    ReplyDelete
  9. Wunderschön! Magst du mir verraten von wem das Lied ist?

    ReplyDelete
  10. Mein Gott ist das niedlich. Und so süß, dass Oscar dazu spricht.
    LG Steffi

    ReplyDelete
  11. Liebe Jackie, ein wunder wunder wuundeerschöner Film. Toll aufgenommen und geschnitten vom Ehemann. Das inspiriert mich sehr. Danke dass du ihn uns gezeigt hast!

    liebe Grüße
    Jule

    ReplyDelete
  12. Oh Jackie, das ist so ein wundervoller Film und ich bin total hin und weg! Einfach ein Traum, so viele kostbare Momente für immer bewahrt. Wunderschön. ��

    ReplyDelete
  13. Traumhaft schön und so voll Liebe, Herz und Geborgenheit - ich danke dir fürs Teilen!

    LG
    Saskia

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground