Vintage Circus by aden+anais PLUS Gewinnspiel

10/09/2014

Wenn ich aden+anais nicht vorher schon toll gefunden hätte, hätten sie mich spätestens mit ihrer neuen Kollektion überzeugt. Denn mit dem neuen Design Vintage Circus haben sie, zumindest bei mir, komplett ins Schwarze  getroffen.


Ich bekomme schon beim Anblick dieser Kuscheldecken Lust mich mit meinen Jungs einzukuscheln und vom grossen Zirkuszelt mit einer Parade von Zebras, Elefanten, Tigern und Löwen zu träumen. Manege frei!

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, könnt ihr euch hier noch den aden+anais Newsletter bestellen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.


Ausserdem könnt ihr hier auf dem Blog ein 4er Set Pucktücher im Vintage Circus Design gewinnen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst mir bis zum 17. September 2014 hier auf dem Blog einen Kommentar und sagt mir, wie ihr das neue Design findet.

Für ein Extra-Los könnt ihr das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook oder Instagram teilen. Bitte vermerkt dies dann einfach in eurem Kommentar inkl. dem Link dazu.

Bitte vergesst nicht eine E-Mailadresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann. Meine Daumen sind für euch gedrückt!!


21 comments:

  1. Ha, da mach ich doch gleich mal mit, auch wenn ich mich bisher noch nicht zu Wort gemeldet habe. Aber dafür lese ich dein Blog fleißig und seeeeeeehr gerne :)

    Ich finde die Tücher sowie das neue Design einfach super, gefällt mir richtig gut!!

    E-Mail: spatzenparade@gmail.com

    GLG

    ReplyDelete
  2. Oh, ich bin auch so eine stille Leserin deines wundervollen Blogs. :) Das neue Design ist echt super süß und wäre ein tolles Geschenk für meine Schwägerin und meinen Bruder, die gerade ihr estes Kind erwarten :)

    Meine E-Mail: daslebeninbildern@gmail.com

    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete
  3. Ich liiiiebe Aden+Anais und das Vintage Design finde ich total süß. Da wir in ca 2 Wochen Nachwuchs erwarten, wäre das Set perfekt - ich drücke uns mal kräftig die Daumen ;)
    Liebe Grüße, Julia
    julia.wolter83(at)gmail.com
    Auf Instagram hab ichs auch geteilt (Jenincosma)
    http://ink361.com/app/users/ig-4230073/jenincosma/photos

    ReplyDelete
  4. Richtig süß und genau unsere Farben.
    LG Sarah

    ReplyDelete
  5. Oh wie fein, dass wäre genau das richtige für unser Herbskind! Da hüpfe ich dich sehr gerne in deinen Lostopf!
    Schweninger_josi@web.de
    Julia

    ReplyDelete
  6. Hier schlüpft auch bald ein Herbstkind, für das ich die Tücher super fänd. So schön unkitschig und trotzdem verspielt.

    Liebe Grüße!

    (ps.50.15 [at] gmx.de)

    ReplyDelete
  7. Das neue Design ist wirklich wundervoll! Die Farben gefallen mir wirklich sehr! Habe auch gern bei FB geteilt
    https://www.facebook.com/fiona.hen.58/posts/1697603713797355

    Würden uns riesig freuen, wenn wir diese tollen Tücher gewinnen würden für unseren Kleinsten. Wie sein großer Bruder braucht man auch bei ihm eine Menge Mulltücher :D

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt).de)

    ReplyDelete
  8. Wundervolle Tücher :) Ich liebe Vintage. Unsere beiden schlafen nur ein wenn son Tuch komplett um ihr Kopf gewickelt ist. Was schon so manche Kinderwagengucker schockiert hat :D

    Danke für die tolle Gewinnchance. Habe den Beitrag im Facebook geteilt.
    Viel Glück an alle Mami's

    Liebste Grüße
    Kiki von http://www.kikimees.blogspot.de
    amotherslove@web.de

    ReplyDelete
  9. Vor allem die farbkombination des neuen designs finde ich toll!
    Danke für die gewinnchance!
    Lg ina
    bernina@live.at

    ReplyDelete
  10. Wie ich das neue Vintage Circus Design finde? Herzallerliebst! Ganz wunderbar kuschelig sieht es schon auf den Bildern aus.
    Da würde ich sehr, sehr, sehr gerne die tollen Tücher für meine kleine Maus gewinnen - sie liebt momentan alles, was weich und flauschig ist. Sie wären perfekt dafür und ein Augenschmaus noch dazu.

    Alles Gute weiterhin für Dich und deine kleine Familie. Danke für den tollen Blog! ...und die tolle Gewinnmöglichkeit.

    ReplyDelete
  11. "Circus" gibt immer wieder einen Anlass zum Träumen, von lustigen Clowns, wagemütigen Seiltänzerinnen und wilden Tieren... Das Design gefällt mir! Und dem Baby, das im März zu uns kommen wird dann bestimmt auch.
    Beste Grüße!

    ReplyDelete
  12. Das Design ist Super toll :-)
    Mir gefällt sehr dass es neutral ist, die Motive sind wunderschön!
    Ich würde mich unglaublich darüber freuen. Anfang Februar wird unsere 2. Maus zur Welt kommen und da können wir die Tücher Super gebrauchen. Ich kenne die Tücher bisher nicht, aber habe soviel gutes darüber gehört dass sie schon lange auf unserer Wunschliste stehen!

    Viele liebe Grüße
    Lea

    ReplyDelete
  13. Zauberhaft das neue Design! Ich würde mich riesig freuen!
    Und schön wieder von euch zu lesen ;)

    Liebe Grüße
    (sophia(punkt)wald07(ät)gmail(punkt)com)

    ReplyDelete
  14. Was für ein süßes Design! Das wird unserem Lôwenmädchen sicher sehr gefallen und wir würden uns riesig freuen zu gewinnen!
    Euch ein herzliches welcome back aus der Sommerpause :-)

    Lieben Gruß
    Kathrin
    Gartenherz@gmx.de

    ReplyDelete
  15. Juhu da mach ich auch mit, die Tücher sind ja einfach super!!! lg Ulli

    ReplyDelete
  16. Hallo Jackie, ich finde die Tücher so toll, ich mag die Qualität sehr sehr sehr und das neue Design ist ja wohl der Knüller. Die Farben sind so herrlich und endlich mal keine Entchen, Winni Pooh´s.... ;-) Ich mag sie sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Dominique
    (dominique19842002@yahoo.de)

    ReplyDelete
  17. Die Tücher sind so toll! Ich liebe das neue Design! Viele Grüße Dani dsa_f@gmx.de

    ReplyDelete
  18. Daumen hoch! Da bin ich dabei.
    Grüsse Anna (s.anna_c@yahoo.de)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wow, sehr schöne Motive... Da hüpfen wir auch gleich mit in den Los-Topf.
      Liebe Grüße Luis und Cathrin (Cathrin.juergensen@gmx.de)
      P.S. Euer Film hat mich sehr berührt. Danke!

      Delete
  19. So wunderbare Tücher in gewohnter, toller Qualität.
    Das neue Design gefällt mir total gut, da es nicht zu kindisch und kitschig ist.
    Und in Gedanken schon im Zirkus...

    Alles Liebe,
    Anni // kardamomzimt.de

    ReplyDelete
  20. Ich finde das neue Design sehr schön und glaube, dass alles was da noch so kommt bei mir großen Gefallen finden wird :)

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel noch bei Instagram (http://instagram.com/p/tC4lP-IYRF/)

    Liebe Grüße,

    Anne
    (annebarthel@gmx.net)

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground