Halbzeit!

09/09/2014


Die ersten drei Besucher haben wir mittlerweile verabschiedet. Zuerst kamen meine Mutti inklusive Stiefpapa und Bruder, danach Jamie's bester Freund aus Deutschland mit Familie und danach noch eine liebe Freundin von mir mit ihrem Freund.

Es war mit allen unglaublich schön. Oscar hat jeden Besuch auf eine andere Art genossen und als er sich von den letzten mit einem Küsschen verabschiedete sagte er mir "It's nice having Besuch!"

Ich war besonders erstaunt, wie gut es mit dem Sohn von Jamie's Freund klappte. Zwei 3 jährige für 6 Tage unter einem Dach? Das war laut aber auch unglaublich lustig. Die beiden hatten einfach nur Spass zusammen und freuen sich schon auf ein Wiedersehen.

Auch Oscar's Deutsch (er versteht mich zu 100%, sprach in letzter Zeit aber wenig Deutsch) wurde von Tag zu Tag besser und er sprach von allein viel mehr Deutsch.

Jetzt ist Halbzeit. 2 Wochen. Und dann kommt meine Schwester. Wir freuen und schon unglaublich auf sie. Danach dann noch mein Papa mit seiner Frau. Vorfreude.

Wer uns bei Instagram folgt, hat uns vielleicht nicht so sehr vermisst. Aber von nun an, wird der Blog noch einmal etwas aufleben, bevor meine Schwester bei uns eintrifft. 

1 comment:

  1. Man, bei euch ist ja was los. Finde ich aber toll und so schön für die Kinder.
    LG Steffi

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground