Sommerpause!

19/08/2014


Wir verabschieden uns in eine verspätete Sommerpause. Wenn ihr das hier lest, ist bereits der erste Besuch aus Deutschland bei uns eingetroffen. In den nächsten Wochen im August, September und Oktober erwarten wir viele liebe Besucher und freuen uns unglaublich auf jeden Einzelnen. Da ich mich natürlich auf unsere Liebsten konzentrieren möchte, wird es in den nächsten Wochen etwas stiller auf dem Blog. Doch danach geht es wie gewohnt weiter.

6 comments:

  1. Habt eine schöne Zeit mit den Liebsten!!
    Das Bild ist Zucker ♥

    ReplyDelete
  2. Liebe Jackie,
    ich wünsche euch eine ganz wunderbare Familien-Zeit und freue mich, wieder (oder weiter bei Instgram?) von euch zu hören!
    Bis bald, Fanny

    ReplyDelete
  3. Wir werden euch vermissen, tauchen aber ja selbst auch erstmal ab :-*

    ReplyDelete
  4. Genießt die Zeit in vollen Zügen!!!
    Viele liebste Grüße
    Eva

    ReplyDelete
  5. Eine schöne Zeit mit euren Besuchern. Das wird bestimmt schön.
    Wir sind auch gerade unterwegs. Wir sind in Wales und erholen uns bei leider nicht ganz so schönem Wetter.
    Lg
    Bianca

    ReplyDelete
  6. Erhol dich gut (; Bin froh wenn es dann wieder etwas Neues gibt!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground