3 Years Oscar Fox

14/08/2014

Als ich Jamie erzählte, dass ich Oscar gerne jedes Jahr an seinem Geburtstag ein paar Fragen stellen würde und diese aufzuschreiben, hätte mir eigentlich schon klar sein müssen, dass Aufschreiben nicht genug ist. Das ganze Speltakel wurde kurzerhand gefilmt und ich bin so froh darüber. Mitten im Interview schlüpfte Oscar in den Charakter seiner Freundin Isla und beantwortete die Fragen als Isla ;-) aber genau das macht er eben momentan ständig und dieser kurze Film wird uns nun immer daran erinnern! :)

5 comments:

  1. IST.DAS.SÜß! Toller Junge!

    Alles Liebe,
    Anni // kardamomzimt.de

    ReplyDelete
  2. Oh wie tooooooll ♥♥♥

    ReplyDelete
  3. Och wie knuffig :33
    War wirklich eine Freude für mich das Video anzusehen! Habe die ganze Zeit gelächelt und gelacht :D
    Alles Gute,
    Andrea

    ReplyDelete
  4. Wie süß! Das merke ich mir, eine ganz nette Idee. Lg Steffi

    ReplyDelete
  5. Die Idee ist so schön, die Sammlung wird eine wunderbare Erinnerung sein!
    Liebste Grüße
    Eva

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground