29 Wochen

03/03/2014

Eigentlich müssten wir total im "Nesting Mode" stecken, aber gerade ist das irgendwie gar nicht möglich. Wir hatten uns entschlossen unser Badezimmer und Gäste-WC zu renovieren, bevor Baby McDine auf die Welt kommt...denn mal ehrlich, mit einem Neugeborenem holt man sich nicht noch die Handwerker ins Haus. Demnach herrscht hier auch gerade volles Chaos und ich kann es kaum erwarten, das Haus wieder für uns zu haben und ein bisschen mehr in den Baby Modus zu schalten.
Seit Wochen kreise ich schon um die Zara Website, und hätten wir uns sagen lassen, ob es ein Junge oder Mädchen wird, wäre ich wohl komplett dem Kaufrausch verfallen (ein weiterer Vorteil es nicht zu wissen?). Oscar's alte Sachen sind mittlerweile vom Dachboden gekommen und wurden sortiert. Er konnte gar nicht glauben, dass er da mal reingepasst hatte. Bis auf das ein oder andere neutrale Stück, wird es das auch erst einmal bleiben. Denn mehr Kleidung ist schnell bestellt oder gekauft und kann dann in Ruhe gemacht werden, wenn wir Baby McDine in den Armen halten.

1 comment:

  1. Ich wäre sooo neugierig, ich könnte das nie abwarten wie ihr. Ich bin sehr gespannt.
    LG Steffi

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground