Oscar's Second Birthday - endlich ein neuer Film

11/10/2013

Ich wurde schon oft gefragt, wann es endlich einen neuen Oscar Film gibt. Immerhin ist der letzte Film schon 8 Monate alt! Durch die vielen Hochzeiten im Frühjahr und Sommer, ist Jamie bisher einfach noch nicht dazu gekommen. Ich freue mich jetzt aber sehr, mal wieder einen Film mit euch teilen zu dürfen.

Eigentlich fehlt zwischen dem letzten Film und diesem noch einer. Da dafür aber so viel Material zusammen geschnitten werden muss, hat Jamie erst einmal Oscar's 2. Geburtstagsfilm vorgezogen und wir liefern dann (hoffentlich bald) noch einen anderen für euch!

.

6 comments:

  1. Wundervoll! So eine tolle Atmosphäre! Ihr habt die Geburtstagstage so liebevoll gestaltet. Danke für dieses Video!

    ReplyDelete
  2. Das Video ist richtig toll! Dein kleiner Mann wird später mal glücklich sein, dass er so tolle Filme von sich hat! :)
    Liebe Grüße
    Sina

    ReplyDelete
  3. Wieder ein wunderbares Video! Ich musste so lachen, wo Oscar, mit dem Löffel in der einen Hand, den Kuchen mit der anderen Hand mampfte - herrlich!

    ReplyDelete
  4. Das Video ist so so unfassbar wundertoll, wow :)

    ReplyDelete
  5. Danke für das Video. Das erinnert mich daran, dass wir auch viel mehr filmen sollten. Vergisst man immer wieder.
    LG Steffi

    ReplyDelete
  6. ♡♡♡
    Cutie Pie! Ganz eindeutig! ♥

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground