Der Herbst ist definitiv angekommen und die Entdeckungslust treibt uns jeden Tag auf's neue hinaus. Gestern fuhren wir dann (relativ spontan) für 2 Tage an die englische Küste und liessen uns den Meereswind um die Ohren rauschen, sammelten Muscheln und genossen, trotz des Regens, das weltbeste Eis!
Ich muss sagen, dass ich wirklich unglaublich gerne an die Küste fahre und mir auch vorstellen könnte dort zu wohnen. Einfach mal so zum Strand!
herrliche Bilder. Ja das könnte ich mir auch vorstellen, also am Strand zu leben :-( Das ist wirklich Luxus!
ReplyDeleteEuer Oscar ist einfach zuckersüß. Er erinnert mich total an meinen kleinen :-) hihi
Ganz Liebe Grüße
Lydia
Die Stiefel sind ja mal mega toll :o) Die möchte ICH auch :oD
ReplyDeleteLiebe Grüße
Mandy
Ist das schön, wenn man dem Meer so nah ist. Süße Fotos.
ReplyDeleteLg Steffi
Hey, bin grad über Wiebkes Seite auf deinem Blog gelandet und bleib hier gleich mal ne Weile. Find deine Einträge super interessant. Ich hab mich noch nich allzu sehr durchgeklickt, würd mich aber brennend dafür interessieren warum du nach England umgezogen bist (wäre auch so ein klein Mädchentraum von mir), ich stöber gleich mal weiter...
ReplyDeleteBisher kann ich schonmal sagen, wow schöne Bilder, schöne Videos, ganz tolles Layout, total liebevoll hier alles gestaltet :)
:)
DeleteSchön, dass es dir hier gefällt. Nach England bin ich übrigens damals wegen Jamie gezogen. Da der Blog erst nach meinem Umzug gestartet wurde, um Familie und Freunde auf dem Laufenden zu halten, ist die Info sonst eher nicht zu finden!