Our favourite books - Henriette Bimmelbahn

16/09/2013

Henriette heißt die nette, alte kleine Bimmelbahn. Henriette, Henriette, fuhr noch nie nach einem Plan.
Ich weiß gar nicht, was ich über dieses bezaubernde Buch eigentlich sagen soll? Sowohl die Illustrationen als auch der Text sind einfach nur süß und meist lesen wir dieses Buch gleich zehn mal hintereinander. Oscar kann den Text somit auch schon wunderbar mitsprechen und doch wird es ihm nie langweilig. Da das Buch auch noch so eine tolle Größe hat, kommt es oft mit unterwegs.

4 comments:

  1. Das Buch ist so so schön! Bei uns wird es jeden Abend vor dem Schlafengehen gelesen - na ja, eigentlich sagen wir es mittlerweile frei auf ;-)

    LG
    Saskia

    ReplyDelete
  2. kann Oscar eigentlich sowohl englisch als auch deutsch?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja er wächst zweisprachig auf und spricht auch beide Sprachen :)

      Delete
  3. Toller Blog!
    Freu mich, dich gefunden zu haben :)

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Nadine

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground