Kleine Auszeit

26/09/2013

In letzter Zeit ist es, bis auf unsere Buch-Serie, sehr still um uns geworden. Das lag vor allem daran, dass wir uns Anfang September ein paar Tage Berlin Urlaub gönnten, da eine sehr gute Freundin von mir heiratete. Weil's so schön war, haben wir das Brautpaar direkt noch nach England entführt und sie erst vor 2 Tagen wieder freigelassen.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit und während wir in Berlin waren, kamen sogar meine Mutter, Stiefvater, Schwester und Bruder vorbei um mit uns einen Tag zu verbringen. Wir, besonders Oscar, haben uns darüber gefreut!

4 comments:

  1. So schöne Fotos! Vor allem die gelbe Jacke zum Schluss mit den Chucks gefällt mir richtig gut!
    Hach, Familie ist doch toll oder? Distanz ist sicherlich auch manchmal echt nicht schlecht, aber wenn dann alle wieder zusammen kommen, weiß man doch, was man aneinander hat. Schön, dass ihr das erleben durftet!

    ReplyDelete
  2. Wow, mal so eben in den Urlaub entführt. Hört sich toll an!!!
    Und die letzten 2 Fotos sind ja wirklich mal der OBERKNALLER! ♥

    ReplyDelete
  3. Hachz, tolle Bilder!

    Irgendwann hatte ich mal geschrieben, dass die Jacke nicht so mein Geschmack ist und mich an ne Regenjacke erinnert... vergiss das bitte wieder. Die Jacke ist echt ein Traum und sieht so toll an Oscar aus! <3 Wo war die nochmal her?! :D :D

    Liebe Grüße
    Isa

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground