Ostersonntag

02/04/2013


Am Ostersonntag haben wir bei Jamie's Eltern im Garten eine kleine Ostereiersuche veranstaltet. Das Wetter meinte es gut mit uns und man hätte meinen können, der Frühling ist endlich angekommen! Nach der Eiersuche aßen wir alle gemeinsam zu Mittag und Oscar und seine Cousine Maddie spielten noch eine Weile zusammen. Abends hatte Oscar dann nochmal eine Menge Spass in seinem kleinen Bade-Eimer!





















3 comments:

  1. Wie immer ganz ganz wundervolle Fotos!
    Bei uns lag am Ostermorgen leider noch Schnee und die Eier mussten kurzerhand drinnen gesucht werden!

    LG
    Saskia

    ReplyDelete
  2. Wie schön die Fotos wieder sind <3 Dein kleiner Mann ist aber auch zu süß!
    Wir hatten Ostern auch Besuch von der kleinen Cousine, nur das Eiersuchen musste nach drinnen verlegt werden :-s
    Sag mal, bei Instagram hast du ein Foto mit Oscars Bett im Hintergrund...ohne Stäbe, wenn ich das richtig gesehen habe?! Wann habt ihr es umgebaut? Wir hatten hier neulich die Frage und waren uns echt unsicher!
    Sei lieb gegrüßt

    ReplyDelete
  3. Wie einmalig eure Bilder (und vor allem die -ideen) immer sind! Die Füße in der Wanne oder wie er das Ei greift, richtig klasse! Als Poster drucken und an die Wand damit ;-)

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground