A Day at Longleat Safari Park

16/04/2013

Da Jamie an meinem Geburtstag am Freitag arbeiten muss, haben wir geplant, dass wir in der Woche einen Ausflug nach Longleat machen. Der Safari Park ist ganz bei uns in der Nähe und es war wirklich ein wunderschöner Tag mit meinen zwei Männern. Wir sind ganze 3 Mal mit der Dschungel-Eisenbahn gefahren; natürlich ganz auf Oscar's Wunsch. Auch mit dem Boot, um die Seerobben zu füttern, sind wir gefahren.

Der Besuch hat uns so viel Spass gemacht, dass wir mittlerweile überlegen eine Jahreskarte zu kaufen.

















9 comments:

  1. Wunderschöne Fotos!! :)
    Mensch da hattet ihr bestimmt einen sehr schönen Tag. Man sieht das ihr Spaß hattet. ;-)

    lg Nicole

    ReplyDelete
  2. Die jacke steht dir ausgezeichnet! Das sieht echt nach spaß aus,die papageien waren ja richtig zutraulich !
    Hach schön.

    ReplyDelete
  3. Wie ich sehe hattet ihr eine Menge Spaß - und die Mütze, einfach nur toll!

    Liebe Grüße
    Saskia

    ReplyDelete
  4. Eure beiden Jacken passen farblich perfekt zusammen! :) Wie immer tolle Bilder!
    Wir wollen am Wochenende auch das erste Mal mit Paul in den Zoo. Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße,
    Laura

    ReplyDelete
  5. Schöne Fotos! ♥ (Wie immer) Ich freu mich auch schon auf den ersten Besuch im Tierpark, jetzt wo das Wetter endlich besser ist.

    Oskars Jacke sieht super aus, doch nicht so sehr nach Gummi-Regenjacke wie gedacht. ;)

    Liebe Grüße
    Isa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ihr seid auch im Tierpark gewesen <3
      Die Papageiein hautnah und zum anfassen...das ist ja toll! Und wie mutig Oscar ist...die Krabbe hatte bei den Tieren zum streicheln doch ziemlichen Respekt!
      Schade, das dein Mann an deinem Geburtstag unterwegs ist, aber ihr habt vorher einen tollen gemeinsamen Tag verbracht!

      Sei lieb gegrüßt,
      Judith

      Delete
  6. Super tolle Fotos. Ich war als KInd auch mal in so einem Serengeti Park und ich fande es sooo toll. Wenn ich irgendwann mal bei einem in der Nähe bin werde ich mit dem Zwerg auch jeden Fall auch dort hin :)

    ReplyDelete
  7. ohja, tolle Jacke, tolles Kind, toller Ausflug...

    ReplyDelete
  8. http://img.photobucket.com/albums/v220/xXCandleLightXx/Blog/images/aDSC03411.jpg < OH GOTT ♥

    & oh man, wie groß ist dieses Kind bitte geworden?? Du fütterst ihm zu viel, du düngst den Boden zu sehr, du züchstest zu stark nach, du gießt ihn zu oft!!111 ;D

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground