Meldung aus dem Krankenlager

12/04/2013

Seit Montag ist Oscar krank und es ist daher recht still um uns geworden. Was Anfangs wie eine normale Erkältung aussah, entwickelte sich zu einem rasselnden Husten und Atmen und anscheinend sind wir einem Infekt auch nur haarscharf entgangen. Oscar hat momentan einen Inhalator, welchen er glücklicherweise sehr gerne nutzt.

Dank des bescheidenen Wetters haben wir viel Zeit im Haus verbracht, aber wenn die Sonne durchscheinte und der Wind nicht zu stark blies, sind wir immer mal für einen kleinen Spaziergang gegangen. Anfangs der Woche war Oscar dann immer im Tragetuch, da er doch ziemlich mitgenommen war (an Schlaf war in den ersten Nächten nicht zu denken). Doch mittlerweile springt er schon wieder ganz fidel durch das Haus und man merkt, was uns "Nurse Tim" heut auch versicherte, er befindet sich auf den Weg der Besserung. Letzte Nacht haben wir alle schon wieder richtig gut geschlafen und gerade macht Oscar einen Vormittagschlaf und schafft dies sogar wieder ohne mich, sodass ich mich hier mal melden kann und euch noch ein paar Fotos vom letzten Wochenende zeigen kann.













 
I ♥ these two!

12 comments:

  1. Ich hoffe dem Kleinen geht es ganz bald wieder besser! Es ist immer so schlimm wenn die Kinder krank sind und man wuerde es Ihnen so gerne abnehmen.
    Wo hast du eigentlich Oscars Schal gekauft, der ist so toll? Und die Hose mit den Streifen ist auch Süß <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, ja es ist wirklich nicht einfach. Wie du schon sagtest, wuerde man ihnen die Leiden gerne abnehmen.

      Den Schal haben wir von Cath Kidston . Allerdings schon letzten Herbst und jetzt scheint es ihn nicht mehr zu geben. Habe gerade nachgesehen. Die Hose ist eine einfache Leggings von H&M :)

      Delete
  2. Schön, dass es Oscar wieder besser geht - das klingt nach einer intensiven Zeit für alle Beteiligten!

    Bin ganz verliebt in die tollen Mützen! Hast du die selbst gestrickt?!

    LG
    Saskia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Mütze von Oscar hat Jamie's Mutti gestrickt. Ich bin auch ganz vernarrt in sie. Meine Schwiegermutti hat da ein ganz tolles Buch mit Strickmustern für Jungs & Mädchen. Oscar hat auch einen ganz tollen Cardigan und seiner Cousine hat sie einen Rotkäppchenmantel gestrickt!

      Delete
    2. Oh, jetzt bin ich aber echt neidisch! <3

      Delete
  3. Oh ja das kenne ich nur zu gut. Unsere kleine ist ungefähr genauso alt wie Oskar und wir haben mit jedem Zahn bisher eine Bronchitis bekommen und mussten inhalieren. 2 mal war sogar eine Lungenentzündung dabei. Ich kann das ganze also nur zu gut nachfühlen.
    Wünsche Euch weiterhin gute Besserung.
    LG Kathrin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oje das klingt ja auch alles andere als toll! Vielen Dank für die Besserungswünsche.

      Delete
  4. Deine Bilder sind immer so toll! :) Unglaublich wie ähnlich Oscar dir sieht. Oder gibt es da unterschiedliche Meinungen?

    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Laura

    ReplyDelete
    Replies
    1. Anfangs haben alle nur Jamie gesehen. Das lag wohl an der Haarfarbe. Mittlerweile sagen mehr&mehr Leutewie aehnlich er mir sieht :)

      Delete
  5. Ohje, gute Besserung an Oscar, ich hoffe, es geht ihm schnell besser!

    ReplyDelete
  6. Hi Jackie,
    ich hoffe Oscar hat jetzt alles gut überstanden und sich so richtig gesund geschlafen...bin immer noch ganz sprachlos...14 Stunden!!! Vermutlich bist du ab einer gewissen Zeit öfter mal nachschauen gegangen, ob er noch atmet, oder!?

    Die Aufnahmen sind wieder unbeschreiblich schön...dein Sohn hat so einen ganz verträumten, friedlichen Blick! Ganz besonders schön finde ich eure Aufnahme in der Kirche...das hat soetwas ganz friedvolles, inniges <3

    ReplyDelete
  7. Haha ja das ist wahr. Habe tatsächlich öfter mal geprüft ob er noch atmet. ;)
    Da fällt mir ein, dass ich dir letztens auf deinen Kommentar mit der Frage wann wir das Gitter bei Oscar's Bett abgenommen haben gar nicht geantwortet habe. Sein Bett steht mit dem Gitter ab direkt neben unserem Bett und wir schlafen quasi alle zusammen. Darum ist das Gitter schon ab :)

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground