Cornwall :: Roskilly's Ice Cream Farm

10/03/2013


Nach unserem Ausflug nach Falmouth besuchten wir Roskilly's Ice Cream Farm. Die Farm lag sowieso auf dem Weg zurück zu unserem Cottage und wir wollten schon immer mal dorthin. Wir fütterten die Kühe, schauten den Schweinchen beim Spielen zu und aßen lecker Eis (Chocolate Brownie & Marshmallow für mich, Strawberry Cream Tea für Jamie und Hokey Pokey für Oscar). Außerdem gab es dort einen Traktor auf dem Kinder spielen können und für Oscar war das ein absolutes Highlight und er wollte gar nicht mehr runter. Der Traktor wurde dann aber noch von einem Bagger überboten. Ein Arbeiter der Farm änderte gerade das Gehege der Hühner und in seiner Pause durfte Oscar mal Probesitzen.













7 comments:

  1. Wunderschone Fotos Jackie >3 der Kleine ist zuckersuess.
    Das Eis sieht aber lecker aus, das wuerde ich jetzt auch essen, auch wenn es erst kurz vor 10 Uhr ist, lach.
    Liebste Gruesse, Katja

    P.S. Der neue Header ist sehr schoen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mhh ich koennte das Eis auch nochmal essen. Nomnomnom!

      Und vielen lieben Dank :)

      Delete
  2. Du zeigst wieder so unglaublich schöne Bilder, liebe Jackie - bin ganz verliebt. Der Besuch auf der Farm hört sich wirklich toll an; Eis, Tiere und ein Trecker, was brauchen Kinder mehr?!

    Und dein neues Design gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    Liebe Sonntagsgrüße aus dem verschneiten Deutschland!
    Saskia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das ist wohl wahr.

      Vielen Dank! Ich bin auch sehr zufrieden. :)

      Delete
  3. Das vorletzte Bild ist so super <3

    Lily steht auch total auf den Trecker von meinem Stiefpapa, wenn sie einmal drauf sitzt, bekommt man sie nur schwer wieder runter ;)

    ReplyDelete
  4. Hach so schöne Bilder! :) Der Traktoooooor, wie toll ist das denn bitte?! :D

    ReplyDelete
  5. Kleiner hübscher, glücklicher Hase. ♥

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground