Our Recipes for Success :: Teil 3

01/03/2013


Dieses Buch habe ich mir vor ein paar Jahren aus Deutschland mitgebracht und liebe es wirklich sehr. Für mich ist es ein Stück Heimat. Das Buch ist voller Rezepte aus meiner Kindheit und bietet nicht nur Hauptgerichte sondern auch Vorspeisen und Nachspeisen. Ausserdem erzählt das Buch mit Hilfe von super Bildern und Texten ein wenig die deutsche Geschichte der 60er bis 80er.


Es macht mir unglaublich viel Spass Gerichte aus diesem Buch nachzukochen und ich liebe es Oscar beim verputzen meiner Lieblingsgerichte der Kindheit zu zusehen.

Und natürlich gibt es auch dieses Buch hier bei Amazon.de

2 comments:

  1. Das sieht verlockend aus! Im Moment warte ich noch auf das River Cottage Buch - das Layout hatte es mir wirklich angetan :-D

    Ganz liebe Grüße aus dem kalten Deutschland!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich total, dass du es dir bestellt hast!! :) Viel Spass damit.

      Delete

Proudly designed by Mlekoshi playground