Cornwall :: Little moments

11/03/2013

Bevor ich zu unserem Highlight des Urlaubs komme, würde ich gerne noch ein paar andere kleine Lieblingsmomente mit euch teilen.

Da die Fahrt nach Cornwall mit 4 Stunden doch sehr lang ist, haben wir auf dem Weg beim Castle Drogo angehalten um uns etwas die Beine zu vertreten.


Familienfoto mit Selbstauslöser




Oscar liebte den Ausblick aus unserem Fenster. Man konnte zwar auch das Meer sehen aber er war einfach nur von den vielen Vögeln im Garten fasziniert und stand die ganze Zeit am Fenster und rief "Piep Piep Piep"



Porridge mit Bananen und Honig zum Frühstück

Naptime = Cuddletime

6 comments:

  1. Pampers-Bilder! Aaawww! <3 Toll. Das sieht echt nach einer herrlichen Zeit aus.

    Übrigens finde ich, dass dein Kleiner dir ganz krass ähnlich sieht. Deine Nase, dein Gesichtsausdrucke. Sehr süß. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist auch mal schoen zu hoeren. Viele sagen immer er sieht Jamie aehnlich. Ich finde er ist ein ziemlich guter Mix :)

      Delete
  2. Tolle Bilder aber mit abstand finde ich das letzte Bild am aller besten!!! So innig so süß so friedlich .Tolle Familie

    ReplyDelete
  3. auf dem bild mit der rotznase schut oscar dir wirklich arg ähnlich.
    die geschichte mit eurem fenster ist sehr herzig & die bilder dazu...!
    und: ihr stillt noch? find ich toll & kann ich sehr gut verstehen, es ist so schön, so innig.

    ReplyDelete
  4. Oscar am Fenster ist eindeutig mein Favorit. Das könnte auch Laura sein...sie zieht sich in der letzter Zeit immer selber komplett nackig aus und rennt dann hier rum...zum Brüllen :-)

    Glg Mandy

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground