Blogs I love {What about you?}

19/03/2013


In den letzten Wochen hat mein Blog einige Leser dazu gewonnen und ich habe mich wirklich über jeden Einzelnen von euch gefreut ♥ Auch ich habe dadurch viele neue Blogs entdeckt und möchte euch nun einige meiner Lieblingsblogs vorstellen. Um die Blogs zu erkunden, könnt ihr einfach auf das entsprechende Bild klicken. Eine komplette Liste aller Blogs denen ich momentan folge findet ihr auf meinem Bloglovin Profil.

Bevor es losgeht, würde ich euch jedoch bitten mir auch einige eurer absoluten Lieblingsblogs zu nennen. Ich freue mich wirklich immer wieder neue tolle Blogs zu entdecken.


Lost in Drawers ist der Blog von Heather & Bo Liles aus Texas. Ich "stalke' dieses bezaubernde Paar nun schon wirklich jahrelang. Ich stolperte per FlickR auf ihre Fotos und entdeckte (und verliebte mich) irgendwann auch ihren Blog, der von ihren Abenteuern des Lebens erzählt.

A Lovely Journey ist der Blog von Saskia. Der Blog ist eine meine Neuentdeckungen, doch ich bin mittlerweile ein großer Fan. Von tollen Baby/Kinderprodukten bishin zu wundervollen DIY Ideen, kann man sich auf Saskia's Blog einfach immer wieder inspirieren lassen.

Menschenskinder ist der Blog von der lieben Isa. Auf Ihren Blog bin ich durch ein Interview auf A Lovely Journey's Blog über Reboarder Kindersitze gestolpert. Isa erzählt hier von ihrem Leben als bald zweifacher Mama und ich lese ihre Einträge wirklich sehr gern.

A beautiful mess ist der Blog von den Schwestern Emma und Elsie. Dieser Blog ist wirklich das Epitome an Inspiration für Fashion, Rezepte & DIY Projekte. Jede Woche gibt es Unmengen toller Projekte die meist sogar recht einfach nachzumachen sind und ich kann es kaum erwarten, wenn wir irgendwann endlich mal umziehen und ich einige der Projekte verwirklichen kann.

Kathastrophal ist der Fashion Blog der wundervollen Katha. Obwohl es sich hier hauptsächlich um einen Fashionblog handelt, gibt es auch tolle DIY Ideen und Katha bezaubert einen einfach mit ihrer Lebensfreude.

Lebensszenen ist der Blog von Coco. Hier gibt es immer und immer wieder leckere Rezepte, tolle Fotos und Insidertipps für individuelle Geschäfte in Deutschland.


Love Taza ist der Familienblog von Naomi Davis und ihrer bezaubernden Familie. Ich denke vielen von euch wird dieser Blog ein Begriff sein. Ich selbst lese ihn seit kurz vor der Geburt von ihrer ersten Tochter, Eleanor. Seitdem war ich total verliebt (wahrscheinlich auch weil die kleine Eleanor a) SO suess ist und b) der Name auch bei uns mit in der engeren Wahl war) und lasse mich immer wieder auf's neue verzaubern.

Realitaetsbewusst ist der Blog von der lieben Mara. Auf ihrem Blog gibt es einen Einblick in ihr Großstadtleben, Design-Inspirationen und vieles vieles mehr. Ein Besuch bei Mara lohnt sich auf jeden Fall.

11 comments:

  1. Ein paar wirklicht schöne Blogs, die ich noch nicht kannte. Danke fürs Teilen!

    ReplyDelete
  2. Ich kannte auch noch nicht alle, lese aber bei Naomis LoveTaza auch schon mit, seitdem ich selbst einen eigenen Blog habe. War die allererste in meiner Leseliste ;) Sie hat auch auf Englisch so einen leichten und witzigen Schreibstil (und zwei herzallerliebste Kinder), dass man sie einfach mögen muss! Ich lese zB. gerne bei www.wir-mit-kind.de, babykindundmeer.blogspot.de, www.testmama.de, herr-bohne-und-das-babymaedchen.blogspot.de, zepideh.blogspot.de und www.babykeks.de. Vielleicht ist da ja auch was dabei, was du noch nicht kanntest. Liebe Grüße, Vivi von hexhex

    ReplyDelete
  3. Danke für die Tipps! Meine Favoriten sind in meiner Blogroll! :-)

    ReplyDelete
  4. Eine schöne Zusammenstellung hast du da und wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben ;-)
    Neben einigen der Genannten lese ich sehr gerne bei Sina von herrbohneunddasbabymädchen sowie bei Lausemia...beides ganz tolle Blogs, jeder ist mir ans Herz gewachsen. Sie sind ganz individuell, wie die Menschen dahinter und stechen beide durch einen besonderen Schreibstil hervor!
    Du würdest natürlich auch unter meinen Favouriten stehen *lach*

    ReplyDelete
  5. A Lovely Journey und Menschenskinder gehören auch zu meinen Lieblingen. Aber auch Melancholia und der Blog von Judith (Flohbande) machen mich regelmäßig glücklich. Alles sehr individuelle Blogs, mit einer besonders persönlichen Note!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das lese ich natürlich gerne, vielen vielen Dank <3

      Delete
  6. Oh wie lieb von dir! :) Ich kann das Kompliment natürlich nur zurück geben, ich lese deinen Blog unheimlich gerne, natürlich auch wegen der tollen Fotos von dir und deinen Männern. :) Man fühlt sich jedenfalls immer sehr wohl hier. <3

    Liebe Grüße aus dem Wochenbett
    Isa

    ReplyDelete
  7. Du Liebe, ich freue mich natürlich riesig, auch zu deinen Lieblingen zu gehören - das beruht ja bekanntlich auf Gegenseitigkeit :-)

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    ReplyDelete
  8. hey!

    Das sind wirklich tolle blogs. Einige kannte ich noch nicht (ja klar!). Ich will unbedingt wieder öfters bei dir vorbei schauen!!!

    Liebe Grüße
    Nic

    ReplyDelete
  9. Oooh wie lieb, dass du mich mit aufführst! :)

    Ich lese deinen Blog auch so gerne!

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground