Life lately...

17/05/2012

Da ich mitterweile ziemlich besessen von Instagram bin, werde ich hier wohl alle 2 Wochen meine Fotos mit euch teilen. Am Ende des Monats müsste ich euch ansonsten total überfluten! Hier also die letzten 2 Wochen per Instagram! (BTW...wenn jemand Tipps hat wie man seine Instagram Bilder auf dem Blog am schnellsten&einfachsten teilt, bin ich für jegliche Vorschläge offen!!)


 
1. Maibaum, 2. Outfit, 3. Oskiki, 4. Neues Handy
  
1. Videofootage von der Queen, 2. Kuscheln, 3. Kündigung, 4. Schwimmhaar

 
 
1. Nomnom, 2. Neues Spielzeug, 3. Diamond Jubilee Einladung, 4. Handyhype

 
 
1. Mundhygiene, 2. Zahnen ist ein A*schloch, 3. HoppHoppHopp, 4. Windeltasche ausräumen

 
 
1. Nagellack war auch mal besser, 2. Mechaniker in spe, 3. Abendschmaus, 4. schwedisches Frühstück

 
 
1. Wäschetag, 2. Erdbeermilch, 3. Pancakes, 4. Himbeerlimonade

 
 
1. Geburtstagsvorbereitungen, 2. Musik, 3. Nickerchen, 4. Spielzeit

 
 
1. Maiskolben, 2. Erstmal was trinken, 3. Radtour, 4. HERZ

 
 
 1. Cream Tea, 2. Playtime, 3. Wäsche waschen, 4. Sonne geniessen, 5. Einkaufen

4 comments:

  1. Ohhhhhh, wie süüüüß er ist!!! Das Hemdchen! Oh man wie süß! So ein Sonnenschein!

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind alle so wunderwunderschön!
    Ich musste eben an dieses Posting denken: http://www.etcllymlrs.com/2012/04/how-to-make-instagram-blog-posts.html Klingt, als könnte das ein wenig Zeit sparen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ahh! DANKE! Das sollte wirklich etwas Zeit sparen. Du bist meine Rettung :)

      Delete
  3. Der kleine süße Strohhut ist der Hammer!!

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground