Die Zeit rennt...

11/05/2012

...so sehr, dass wir schon für Oscar's Geburtstagsfeier (mein Baby wird in weniger als 3 Monaten ein Jahr???) dick am Pläne schmieden. Diese Woche habe ich auch die Einladungen fertig gestellt (Fotos gibt es davon auch noch, sobald alle ihre Einladungen erhalten haben). Ich kann es kaum erwarten, dass Oscar sein erstes Stück Kuchen probieren kann - auch wenn ich mich in Punkto Geburtstagskuchen fast täglich umentscheide!

Heute probierte Oscar zum ersten Mal einen Maiskolben und ich war einfach nur erstaunt, wie super er den gegessen hat...! Ein richtiger Profi.



Ansonsten geniessen wir einfach nur das Leben & freuen uns schon auf sehr baldigen Besuch aus Deutschland.


2 comments:

  1. Diese viel zu große Hose! <3 Aaach, er ist so ein schöner Junge! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die ist eigentlich gar nicht zu klein, aber beim krabbeln rutscht sie immer runter ;) <3

      Delete

Proudly designed by Mlekoshi playground