Familienbesuch!

07/06/2011

Letzte Woche kamen ja meine liebe Mum und der suesse Felix zu Besuch. Nachdem wir uns fuer Jamie's Geburtstag mit Freunden zum Essen trafen, holten wir die beiden vom Flughafen ab und verbrachten ein paar schoene Tage und fuhren unter anderem auch an die SEASIDE!! :) Felix hat schoen im Meer gebadet, waehrend ich mich auf einem Sonnenstuhl ausruhte.










Ich liebe meinen kleinen Bruder wirklich total. Was vor allem daran liegen koennte, dass er ganz traurig war, als wir uns verabschieden mussten und er gerne noch hier geblieben waere. Aber in 2 Monaten kommen sie ja wieder um Baby McDine kennenzulernen!! :)

Ausserdem kam heute noch meine Bestellung von Cath Kidston an ich darf nun diese Schuhe MEIN nennen:



3 comments:

  1. danke ♥
    zum bearbeiten benutze ich eigentlich immer programme, die man kostenlos im internet herunterladen kann. toycamera ist zum beispiel super :D
    dadurch bekommen die fotos diesen analog-look (:
    photoscape ist aber auch super :)

    dein blog ist echt supersüß :D vor allem die bastelsachen und das babyzimmer begeistern mich!
    und du lebst in england? ich bin ab august auch für ein jahr da :DD

    liebste grüße
    Johanna

    ReplyDelete
  2. toycamera funktioniert beim mac auf jeden fall :)
    ich geh als au-pair nach england und bin in kingston-upon-thames gelandet (:
    dann kümmere ich mich um zwei zuckersüße jungs ♥
    die aufregung steigt auch so langsam - freu mich einfach schrecklich auf das wunderschöne england :D

    Liebste Grüße
    Johannahttp://mittsommerrausch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. ich liebe liebe liebe england. neid pur, dass du dahin gezogen bist. irgendwann, ja, dann werd ich auch dahin auswandern. das ist einfach DAS land. zuckersüßer blog!! :)

    liebe grüße
    jenny

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground