Layout-Blah!

05/08/2009

Halloechen!

Dank der lieben Meta habe ich jetzt ein anderes Layout, das es mir erlaubt die Fotos etwas groesser zu posten als bisher. Dies habe ich fuer den "Goodbye Britta" Eintrag unten auch noch geaendert, damit ihr euch das auch besser vorstellen koennt ;)

Aber ich will es Euch ja auch nicht zuuu schwer machen (scrollen ist ja schon hart) darum gibbets hier auch nochmal ein lovely Jackie und Britta trinken in der Kueche Bier und Cider Foto!


Tolle Sache!

Ansonsten sucht DUO ueberigens gerade Verstaerkung fuer mein Deutschland Team. Also wenn eine/r von euch Schnuckelchen Lust hat ueber den Winter in England zu wohnen und Geld zu verdienen. Immer ran da!

Achja. Bevor ich es vergesse.
Ich erwaehne hiermit jetzt offiziel Jamie's iVisualise Player, der auf www.ivisualise.de zu finden ist. Dort kann man sich ab sofort alle 2 Wochen ein neues Video ansehen. Dieses mal ist es mit Just Jack (in Deutschland eher unbekannt denke ich) doch ich glaube als naechstes wird es ein deutsches Kurzfilmchen sein, dass ich selbst recht cool finde. Also vorbeischauen lohnt sich.

In Liebe,
Jackie.

1 comment:

Proudly designed by Mlekoshi playground