Opa, seine Schafe und der Traktor

17/03/2016

Bevor es zum eigentlichen Grund unseres Besuches ging, dem 50. Geburtstag meines Stiefvaters, verbrachten wir noch ein paar Tage bei meinem Papa. Das absolute Highlight für die Jungs waren hier, wie immer, Opa's Schafe und nun auch noch der neue Traktor! Kaum waren wir auf dem Hof, erblickte Samson den Traktor und bekam sich gar nicht mehr ein. Als Opa dann auch noch mit ihm Traktor fuhr, war er unendlich glücklich. Oscar toppte das Ganze noch einmal, in dem er ganz alleine mit dem Traktor im Garten fahren durfte.

Ich muss zugeben, dass ich mir doch manchmal das Landleben zurückwünsche, besonders wenn ich in das Dorf meiner Kindheit zurück komme und mich daran erinnere, wieviel Spass wir als Kinder hatten. In den Feldern verstecken spielen, am Teich zelten und angeln, ...

Als kleines Highlight gab es dann noch Besuch von der Cousine meines Vaters, die gerade noch ein zweites Kind bekommen hat. Hach, es war sehr schön mal wieder Babyduft zu schnuppern!!




















2 comments:

  1. Hach. Schöne Bilder ♥ Ich vermisse das Landleben manchmal auch ein kleines bisschen. Als Kind habe ich mich jedenfalls pudelwohl gefühlt!

    ReplyDelete
  2. Liebe Jackie, eben bin ich wieder mal über deine Homepage gestolpert und habe auch gesehen dass du noch vorne trägst und stillst :) ich find das so so wunderschön :) ! <3

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground