May 2014

08/11/2013

Da mittlerweile unsere Familie informiert ist, darf ich nun auch mit euch die freudige Nachricht teilen, dass die McDine's ab Mai 2014 zu viert unterwegs sein werden! Wir freuen uns wie verrückt und können es kaum erwarten!

22 comments:

  1. Ach wie schön :) alles gute für euch!

    ReplyDelete
  2. Oh, das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Lg Steffi

    ReplyDelete
  3. Noch so ein süßes Kind mehr! ;) schön, das zu hören! Liebe Grüße, Mirjam (Instagram erstmaleinfoto)

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für euch und wünsche euch alles Gute!

    LG
    Karo

    ReplyDelete
  5. Schön, schön, schön! :)

    ReplyDelete
  6. Das ist ja eine schöne Nachricht! Herzlichen Glückwunsch! :)

    ReplyDelete
  7. Wow! Glückwunsch!!! Alles Gute für die Schwangerschaft! :-*

    Liebe Grüße,
    Janina

    ReplyDelete
  8. Aww, wie schön Jackie! Alles Gute für Euch und dir eine ganz tolle Schwangerschaft!
    LG, Katja

    ReplyDelete
  9. Wow, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich doll für euch, und das Foto ist ja auch allerliebst :-)

    ReplyDelete
  10. Glückwunsch und eine schöne Schwanerschaft :o) Die Minzmopserin ist auch ein Maikind...ein wunderschöner Monat!!!

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    ReplyDelete
  11. Ohhhh herzlichen Glückwunsch!!! Und so ein schönes Bild, total süß :)

    ReplyDelete
  12. Wie schön :) herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

    ReplyDelete
  13. Hihi … lustigerweise habe ich mir das gedacht … nachdem es in letzter Zeit eher ruhig hier war :-)
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ….

    ReplyDelete
  14. aaaah, wie wunderbar! :) Herzlichen Glückwunsch!

    ReplyDelete
  15. Das ist eine wunderschöne Nachricht! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich erinnere mich an einen Post aus dem letzten Jahr wo du deine "zukünftige Schwiegertochter" auf dem Arm hälst und gesagt hast:..."irgendwann soll der kleine Oscar auch noch ein Schwesterchen bekommen..." Wir freuen uns für euch!

    ReplyDelete
  16. Sternenguckerkind11/11/2013 11:50 am

    Ich gehöre zu den stillen Mitlesern auf deinem Blog. Freue mich aber wie Bolle für euch! Eine großartige Nachricht. Herzlichen Glückwunsch!

    ReplyDelete
  17. Wie schön!!! :) Herzlichen Glückwunsch!! =)

    ReplyDelete
  18. Oh mei, wie toll! Ich freu mich SEHR für euch! <3

    ReplyDelete
  19. Oh, das ist wundervoll! Ich freu mich sehr für euch & wünsche euch nur das Beste! <3

    ReplyDelete
  20. ellooo! dit is janz dufte und ich freue mich sehr für euch - bald noch mehr powerslides im wohnzimmer!

    ReplyDelete
  21. Normalerweise bin ich auch eine stille Leserin. Aber diesmal muss ich mich einfach mal zu Wort melden ;)
    Ich wünsche euch alles alles gute! Herzlichen Glückwunsch :)

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground