Einblick in den Job - Wedding Photography

01/11/2013

Das Jahr 2013 war, und ist, für uns ein sehr belebtes Jahr in der Hochzeitsfotografie. Dieses Jahr war jedoch etwas Besonderes, da sich zwei gute Freundinnen von mir getraut haben und ich nicht nur an ihren besonderen Tagen teilhaben durfte, sondern diese auch noch für sie festhalten durfte.

Heute teile ich mit euch die erste Hochzeit von meiner Freundin Kirsten und ihrem Mann Tom. Die beiden haben sich im Old Wardour Castle getraut. Ein Ort der für mich immer wunderbare Erinnerungen bereithält, da auch Jamie und ich uns dort getraut haben! ♥


5 comments:

  1. So, so, so schöne Photos <3 wow

    ReplyDelete
  2. Wow, wunderschöne Bilder!! <3 So eine schöne Braut!
    Liebe Grüße
    http://monpetitchichi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. i like! schöne bilder, schöne farbigkeit-und übrigens haben wir fast genau 3 wochen nach euch geheiratet- am 12.08.2010. liebe grüsse!

    ReplyDelete
  4. Ich habe mich ein weing in deinen Blog verliebt. Das passiert nicht oft. Wunderschön, und auch witzig - ich bin auch selbständige Fotografin und Mamabloggerin. Werde jedenfalls nun regelmäßig hier reinschneien :)
    Ganz liebe Grüße!
    Kami I Kamikazefliege.de

    ReplyDelete
  5. So wundervolle Bilder.
    Bin ganz verliebt♥

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground