Einblick in den Job - Engagement Shoots

25/07/2013


Mit dem Sommer ist auch die Hochzeitssaison auf ihrem Höhepunkt. Momentan haben wir meist 2 Hochzeiten pro Wochenende und somit ordentlich was zu tun. Gegen Ende des Jahres werde ich ein paar Momente der schönsten Hochzeiten hier mit euch teilen.

Der Trend von "Engagement Shoots" aus den USA kommt so langsam auch in England an und wir hatten bereits zwei Engagement Shoots und haben noch zwei weitere in diesem Jahr geplant. Letztes Wochenende haben wir die Hochzeit von dem Paar fotografiert, mit dem wir unser erstes Engagement Shoot geplant hatten und es war schön ein paar Bilder gross in einem Rahmen zu sehen. Ausserdem half es dem Paar für die Fotos am Hochzeitstag entspannter zu sein, da sie es bereits gewohnt waren vor unserer Kamera zu stehen.

Ich muss sagen, dass mir diese Shoots wirklich extrem Spass machen und ich hoffe, dass wir in Zukunft noch mehr von dieser Sorte bekommen.

(c) images wiltshireweddingphotography.org.uk/

5 comments:

  1. Das "Love"-Foto ist toll, die anderen sind aber auch sehr hübsch. Sowas haben wir nie gemacht.
    Lieben Gruß. Steffi

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Fotos! So natürlich!

    Liebe Grüße, Annegret

    ReplyDelete
  3. Super tolle Fotos! Der Trend der "Engagement Shootings" gefällt mir sehr gut! Fotos kann man eh nie genug haben!
    Mir gefällt das Foto, wo die beiden hochspringen, am besten :-)

    Lass uns ruhig öfter an deinen tollen Fotos teilhaben!


    Liebe Grüße,
    Janina

    ReplyDelete
  4. Hihihi, wie ich mich schon freue! :* wirklich tolle Fotos!

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground