Heimaturlaub Teil 2

06/05/2013

Die nächsten 3 Tage unseres Heimaturlaubs verbrachten wir dann bei meiner Mutter. Das Wetter war zwar nicht mehr ganz so gut, aber wir liessen es uns trotzdem nicht nehmen mit der Eisenbahn in den Märchengarten zu fahren und am nächsten Tag mit besserem Wetter auf einen Outdoor Spielplatz den Tag inklusive Picknick zu verbringen.

Oscar hatte wirklich sehr viel Spass und genoss es richtig mit seinem Onkel Felix zu spielen. Selbst jetzt wo wir zu Hause sind möchte er ständig, dass Felix mitspielt. Aber vielleicht kommt er uns ja bald besuchen.


















6 comments:

  1. Hallo du!

    Schööööne Bilder! Herrlich!

    Wenn du Lust hast, so mache doch bei meinem Gewinnspiel mit?

    http://happybones.de/gewinnspiel-gewinne-250-von-mir-gestaltete-visitenkarten/

    ReplyDelete
  2. Die Fotos sehen wieder so toll aus, ich glaube hier Wiederhole ich mich auch :-)
    Oscars Jacke macht mich immer noch ganz neidisch, wohl genau das richtige für das Wetter!

    Hast du eine neue Haarfarbe? Sieht auf dem oberen Bild ganz so aus?!

    Liebe Grüße
    Saskia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eine neue Haarfarbe habe ich nicht. Welches Bild meinst du? :) mit meiner Schwester verwechselst du mich aber nicht, oder? :)

      Delete
    2. Ups, Foto Nr. 3 in pinker Jacke?!

      Delete
    3. Das waere dann meine Schwester :) Ach toll...wenn ich noch wie 18 aussehe... ;)

      Delete
  3. Wunderschoene Bilder Jackie! Sieht aus als ob ihr ganz viel Spass gehabt habt.
    Ich hab auch zuerst gedacht das du das bist mit den blonden Haaren :-)

    LG, Katja

    P.S. bin schon gespannt was Euren Umzug angeht und wie Euer neues Haus aussieht.

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground