Besuch

06/09/2012

Bevor es am Samstag nach Deutschland geht, besuchen uns gerade noch einmal meine Schwester und ihr Freund. Gestern waren wir zusammen in Bath und haben uns mit Sushi den Bauch vollgeschlagen. Es ist schoen die beiden hier zu haben und Oscar findet das anscheinend auch ziemlich toll & wirft den beiden oefter mal ein freches Laecheln zu.









6 comments:

  1. Schönes Pärchen und süßer Oscar <3

    ReplyDelete
  2. Wahnsinn, wie ähnlich Dir Deine Schwester sieht!

    Ich les schon so lange mit und freu mich gleich wieder auf den nächsten Post!

    Alles Liebe für Euch und eine schöne Zeit in Deutschland,
    Sindy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh das freut mich aber :)

      & danke die Zeit in Deutschland war wirklich schoen!

      Delete
  3. Toller Blog! Ich bin begeistert. Ich habe einen 10 Monate alten Sohn und wir machen auch BLW. Leider kennt das hier kaum jemand .auf der Suche nach Rezepten und Erfahrungen auf Deutsch bin ich hier gelandet ich werde jetzt öfter mal vorbei schauen. Liebe Grüße aus Köln

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, es freut mich, dass du meinen Blog durch das BLW gefunden hast! Ich will schon seit Monaten noch ein wunderbares Rezept posten, dass Oscar ueber alles liebt! Ich versuche es in den naechsten Tagen mal zu posten :)

      Delete

Proudly designed by Mlekoshi playground