The Lions, the Queen and the Flame

21/07/2012

Kurz vor Oscar's ersten Geburtstag (WAS??!) ist der neueste Film fertig. Leider habe ich gerade nicht viel Zeit für grosse Worte und lasse das Video einfach für sich sprechen. ♥



The Lions, the Queen and the Flame from Jamie McDine on Vimeo.

4 comments:

  1. Ich weiß gar nicht, welche meine Lieblingsstelle ist, denn das Video ist so schön geworden! Ihr seid eine tolle kleine Familie, wie aus einem Bilderbuch! :)

    ReplyDelete
  2. wirklich sooo schön! der oscar ist wirklich ein goldiger fratz & man sieht, wie viel spaß ihr alle habt.

    & die kleinen äffchen sind ja auch wieder zu sehen! & ein ameisenbärenbaby, awww!

    gruß, stephani

    ReplyDelete
  3. I just got teary-eyed! I've said it once and I'll say it again...Your little family is beyond words adorable! Everyone of you...Mama, Daddy and Little Fox!

    ReplyDelete
  4. So schön!!

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground