Weymouth

12/03/2012


Ein verlaengertes Wochenende liegt nun hinter uns & wir hatten eine wirklich wunderschoene Zeit. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns und wir hatten jeden Tag Sonnenschein.

Samstag waren wir in Portland Bill (Foto oben) & Lulworth Cove. Sonntag war fuer uns das absolute Highlight - da sind wir naemlich zur River Cottage Canteen gefahren und haben uns den Bauch mit dem wohl besten Sunday Lunch ever vollgeschlagen. Wir wollen irgendwann nochmal unter der Woche hin - wir sind naemlich totale River Cottage Fans!








Auf dem Rueckweg heute waren wir noch im Corfe Castle.

Am Freitag geht es dann auch schon auf nach Brügge & Eindhoven! YAY!

1 comment:

  1. 1. Mhmmm..

    2. Ich hoffe, ihr hattet richtig viel Spass :)
    Die Bilder sind richtig schön, und ich weiss jetzt auch schon, wohin ich das nächste Mal hin möchte, wenn wir wieder nach England reisen.

    Auf Bild Nr.5 sieht Oscar soo süss aus mit dem Schmollmund :D

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground