In Bruges

21/03/2012

Gestern sind wir wieder aus Brügge zurückgekommen. Es war wirklich ein sehr schoenes Wochenende in dieser so schoenen Stadt. Am Samstag sind wir noch ein Stueck weiter in die Niederlande gefahren, um uns dort mit meiner Familie zu treffen. Sonntag (Muttertag in England) haben wir uns Fahrraeder ausgeliehen und haben Bruegge mal anders erlebt. Superschoen. & Bruegge ist mit Oscar im Schlepptau tausendmal besser <3













Mit diesen beiden Urlauben hinter uns, faengt ab naechster Woche der (schoene) Ernst des Lebens wieder an - fuer mich die erste Hochzeit dieses Jahr. Ich bin schon ganz aufgeregt.


5 comments:

  1. Oh, wie groß er schon geworden ist! Und wie toll ist denn bitteschön der pinke Helm?! <3 Und du trägst immer so schöne Kleider! Und ach! <3 ... Jamie sieht natürlich auch toll aus! :P

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, in der Reihenfolge hab ich das auch gedacht. :D

      Delete
  2. Hach jedes Bild ein Hingucker und so viel Freude und Glück ausstrahlend!! :)
    Dein Stirnband (wie nennt man das hier eigentlich?) finde ich ganz entzückend. Wo hast du das denn her? ;)

    ReplyDelete
  3. Mihi, was für schöne Bilder & das ihr einen so schönen Urlaub hattet freut mich auch sehr. <3 Oscar wird echt immer niedlicher, vor Allem mit der Mütze! :*

    ReplyDelete
  4. Hahaa, die Bilder sind wiedermal so niedlich.
    Wenn ich mal heirate, dann kommst du doch her und fotografierst uns oder?;)

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground