In den letzten Tagen...

10/02/2012

herzbumbum.

So, nach dem Sushi - Highlight kommt jetzt auch noch ein ordentlich Eintrag. Eigentlich haben wir die letzten Tage nicht soo viel gemacht...ausser Schwimmen gehen (2 mal die Woche - Oscar findet's spitze!) und kuscheln. Hihi!

Am Dienstag hatte Jamie einen Termin beim Augenarzt und somit konnte ich schonmal eine meiner zwei neuen Brillen (buy 1 - get 1 free!!!) abholen!! Auf die zweite warte ich immer noch, aber es ist eh nur die gleiche in einer anderen Farbe ... ich bin soo langweilig.

SCHWIMMEN!!!!1111!!!einself!

Ich bin da sicher etwas voreingenommen...aber er ist einfach der suesseste kleine Junge ever!


HERZ! Meine 2 Jungs.


3 comments:

  1. Die Brille steht dir so gut! Ich bin so neidisch. :D

    Und Oscar IST der süßeste Junge der Welt. <3 Das erste Bild ist sooooo schön. Wie er lacht! Und wie er sich beim Schwimmen freut! :) Er ist so schön! Er wird die Herzen aller Mädchen erobern, da bin ich mir sicher! :D

    ReplyDelete
  2. Das liegt bestimmt an dem Koala auf meinem Kopf! :O
    Der Ring! <3 Gut, dass du den mit ausgesuchst hast. :)

    ReplyDelete
  3. Wow, das erste Bild ist wunderschoen!

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground