Herzbumbum.

13/02/2012


Diese Herz-Brosche aus Filz haben mir meine 2 Jungs gestern gebastelt & geschenkt. ♥

5 comments:

  1. Wie unglaublich süß!
    Hach, deine Bilder sind einfach immer soo gut.

    ReplyDelete
  2. Aber es ist doch erst heute Valentinstag! :)
    Schön! Wo machst du sie ran? :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber aus Valentinstag mach ich mir ja nichts. Im Gegenteil, ich find's schrecklich! Wir brauchen keinen besonderen Tag um uns zu zeigen, wie sehr wir uns lieben ;)

      Ich hab sie gestern an meinem Cardigan getragen aber Oscar will die immer abmachen :D

      Delete
    2. Ja, da hast du Recht. Ich konnte trotzdem nicht widerstehen und habe eine Super Dickmann's Packung gekauft und Herzchen draufgeklebt. :D

      Haha, das erinnert mich an meine Schwester! Meine Mama hatte damals so ein großes Muttermal am Mund, wo andere heutzutage Percings tragen, oder Schönheitsflecken. :D Und meine Schwester hat immer daran gezogen und Marienkäferchen zu gesagt. :D

      Delete

Proudly designed by Mlekoshi playground