Cuddles

18/02/2012


Die letzten Tage waren etwas stressig, da unser kleiner Oscar ziemlich mit Bauchweh zu tun hatte. Aber viele Kuscheleinheiten spaeter, geht es ihm schon wieder um einiges besser. Er ist ja sowieso schon eine kleine Kuschelmaus, aber in den letzten Tagen wurde das ganze noch verstaerkt. Und zumindest diesen Teil habe ich sehr genossen!

Demnaechst werde ich wohl mal wieder ein paar Naehprojekte in Ansprung nehmen. Ich habe mir ein Schnittmuster fuer eine Bluse & Rock bestellt und suche gerade nach einem schoenen Schnittmuster fuer ein Shirt fuer Oscar. Den Stoff habe ich mir auch schon rausgesucht!

Ausserdem planen wir momentan unseren naechsten Deutschland-Urlaub. Auch wenn es bis dahin wegen der Hochzeiten im Sommer noch etwas warten muss. Wahrscheinlich dann im Oktober. Kaum zu glauben, dass Oscar dann schon ueber ein Jahr alt ist. 
Zum Glueck sehen wir ja meine Mum und so naechsten Monat in Eindhoven. Und dann kommen meine herzallerliebste Schwester und ihr Freund uns noch im Sommer besuchen. 

5 comments:

  1. Das neue Profil ist echt hübsch, vor allem der Header.
    Einen wunderbaren kleinen Jungen habt Ihr da, jedes Bild wieder zum dahin schmelzen! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke : ) Musste echt mal wieder sein. Und jetzt bin ich auch super zufrieden mit dem Layout.

      Er bringt mich auch jeden Tag aufs neue zum schmelzen! :)

      Delete
  2. er ist so ein knuffi, hach die ärmchen!

    ReplyDelete
  3. Gerne! Auf LJ bin und war ich wohl nie wirklich aktiv. Von daher passt das hier wohl etwas besser.

    Ich wohne in Northampton. Nicht direkt Innenstadt, sondern so 15min mit dem Bus fahren,...aber find ich so auch viel schöner und heimischer mit dem ländlichen und Parks um mich herum :)

    ReplyDelete
  4. ich weiß gar nicht, ich denke mal, dass es nicht mal so viele orte sind. vielleicht 4-5 häuser, die ich weiß und 3 größere sachen (altersheim, kinderklinik, hotel - das hoffentlich alles noch im frühjahr steht!).

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground