Big boy's bath time!

23/01/2012

Oscar waechst und waechst und ist mittlerweile zu gross fuer seinen Badesitz. Darum darf er jetzt, wie es sich fuer einen grossen Jungen gehoert, im Sitzen baden! Dazu gab es auch noch passende Bade-Entchen & ich glaube er fand es echt super!



Oscar's zukuenftige Freundin Esmée Maria B. hat gestern morgen auch ENDLICH das Licht der Welt entdeckt (nach 10 Tagen ueber dem Geburtstermin!) und wir sitzen wie auf heissen Steinen, damit wir sie bald kennenlernen koennen. Mama Kirsten & die kleine Esmée sind aber momentan noch im Krankenhaus. Wir freuen uns aber schon auf ein baldiges Treffen!!


4 comments:

  1. Seine Haare sind so toll irgendwie :)
    Esmée ist ein schoener Name - bestimmt spannend sie dann zu treffen:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich liebe seine Haare total. Erinnert mich an Tim&Struppi ;)
      Den Namen finde ich auch toll und ich bin wirklich ganz gespannt! Es ist schon schoen, wenn man als Mama ein paar andere Freundinnen hat die Mamas sind! ;) Denn bei diesen ganzen Spielgruppen etc finde ich das immer schwer...man hat da meist nichts gemeinsam ausser, dass man ein Kind hat ;) ich muss mich aber auch nicht den ganzen Tag ueber Windeln etc unterhalten haha!

      Delete
  2. Ich kann gar nicht mehr aufhören *jöö* zu sagen :)
    Ich finde übrigens auch, dass Esmée ein schöner Name ist. So einen ähnlichen habe ich auch in meiner 'Mögliche-Namen-für-meine-zukünftigen-Kinder'-Liste :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja find ihn auch echt gut. Passt auch gut zu Oscar...so als Freund & Freundin ;)

      Delete

Proudly designed by Mlekoshi playground