diy - Vorhaenge

05/01/2012

In der letzten Woche haben wir es endlich mal geschafft, Oscar ein paar schoenere Vorhaenge zu naehen. Da hingen vorher immer noch die aus dem Gaestezimmer und besonders "Babyfreundlich" waren die nicht gerade. Jetzt hat er aber supertolle Cowboy-Gardinen! (Das Foto ist leider nicht soo besonders, weil es schon Abends war!)


Vor kurzem wurde ich auf die Zeitschrift 'Mollie makes' aufmerksam gemacht und habe mir die gestern mal geholt. Was ich bisher so gesehen habe, gefaellt mir supergut. Ein kleines Extra gab es auch um die Naehnadeln aufzubewahren - musste man auch selbst zusammenbasteln. Sehr schoen. Ich habe eh noch so viel Stoffe ueber, dass ich diesbezueglich eh etwas Inspiration gebrauchen koennte! Fuer Ideen bin ich auch immer offen - falls da jemand etwas schoenes wuesste!








4 comments:

  1. schöööön :)
    ihr müsst ja ein kleines vermögen bei cath kidston gelassen haben!!!
    ich find die stoffe einfach nur bezaubernd und jedes mal, wenn ich durch den laden stöbere, fallen mir 1000 tolle sachen ein, die man damit nähen könnte :D

    liebste grüße & ein frohes neues jahr!

    ReplyDelete
  2. you're the man, I'm the girl,
    we look good together -
    you with your hat, me with my boots.
    we are, we are, the dandy cowboys!

    <3!
    Wunderbar!

    Ich habe mir heute auch neue Nähnadeln geholt - aber nur zum Knöpfeannähen, für mehr reicht's bei mir nciht. :D

    ReplyDelete
  3. Mögen reicht ja erst einmal! :> Wir wollen doch klein anfangen und nichts überstürzen!

    ReplyDelete
  4. Ich liebe die Zeitschrift und habe sie abonniert. Leider richtig teuer die so aus der UK anschippern zu lassen, aber ich find die Zeitschrift einfach allerliebst & inspirierend.

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground