Herzherz

30/08/2011


5 comments:

  1. unglaublich süsse Bilder :))
    Gestern bin ich durch Magnolia auf deinen/euren Blog gestossen, und ich finde ihn grossartig. Nein, nicht nur grossartig, sondern sogar superduper :D Da musste ich euch natürlich unbedingt verfolgen :) Und verlinken würde ich euch auch sehr gerne, ich hoffe, das macht dir nichts aus :) Dafür bräuchte ich nur den Header, und den klau' ich mir jetzt mal :)

    ReplyDelete
  2. Ich meinte natürlich, dass ich durch bzw. dank Stef von *magnoliaelectric auf deinen Blog gelandet bin :D

    ReplyDelete
  3. Ach, das ist kein Problem :) Lass dir ruhig Zeit, wir warten gerne :)
    Und vielen Dank für's Verfolgen!
    Ja, verlinkt habe ich dich schon, und zwar unter 'Highly Recommended'. Falls sich der Header mal verändern sollte, ersetze ich ihn natürlich sofort :)

    ReplyDelete
  4. Wenigstens ist es jetzt nicht mehr so schlimm wie früher :/ Damals würden die Dunkelhäutigen ja sogar aus ihren eigenen Häusern vertrieben usw...
    Egal, hoffen wir, dass es unsere Kinder besser machen werden.

    ReplyDelete
  5. Supersüßes Bild :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground