Hallo mal wieder...

15/07/2011

Puuh! Mein letzter Eintrag ist ja auch schon wieder etwas her. Eigentlich wuerde man ja meinen, dass man mehr Zeit hat wenn man frei hat. Aber bei dem schoenen Wetter, faellt es wirklich nicht schwer den ganzen Tag unterwegs zu sein. Die letzten Tage/Wochen verbrachte ich mit Jamie und/oder Freunden. Es wurde viel unternommen und ab und zu auch einfach mal nur das Wetter genossen.

Zwischen einem Fruehstuecksdate und dem Mittagsdate musste ich heute dann aber nochmal zu DUO, um mir meine neuen Schuhe abzuholen! Und ich bin jetzt schon ganz verliebt in sie!!




NOCH gibt es die Schmuckstuecke nicht auf der deutschen Seite www.duoboots.com/de. Aber das sollte sich ab naechster Woche auch aendern ;)


Morgen haben Jamie und ich Hochzeitstag und wir wollen zum Old Wardour Castle fahren, wo wir damals geheiratet haben! ♥ ich freue mich schon. Auch wenn das Wetter angeblich nicht so toll sein wird!

3 comments:

  1. Oh man ein Jahr ist das schon her? o.o
    die Zeit vergeht viel zu schnell :]

    ReplyDelete
  2. Die Schuhe sind wahnsinnig hübsch! :)

    Ich hoffe, heute regnet es bei euch nicht! Hier scheint seit langem mal wieder die Sonne :D Bestimmt, weil ich abzische. ^^

    ReplyDelete
  3. danke für deinen lieben Kommentar
    dein Blog ist super süß und ich wünsch dir alles erdenklich gute für deinen weitere Schwangerschaft.
    Das Mobile aus einem der letzten Posts ist wirklich bezaubernd <3

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground