Blog Award

29/12/2010

Die herzallerliebste Stef aka. Magnolia Electric hat mir einen Blog-Award verliehen. Uhuuuu! :) Ich haette ja nicht gedacht, dass mir so etwas mal passiert, da ich hier ja groesstenteils fuer meine Familie und Freunde in Deutschland schreibe. Das interessiert doch sonst bestimmt keinen! Die anderen empfohlenen Blogs werde ich mir jedoch ebenfalls mal ansehen muessen!



Daher moechte ich nun auch meine liebsten Blogs erwaehnen.

Elisa von Eli.Net
Ich folge der Elisa schon ziemlich lange (auch auf einem anderen Blog Portal) und finde sie einfach sehr fesch!

Anni von Chaos Leben
Der Blog meiner herzallerliebsten Schwester. Da ich hier in England nicht so viel Zeit mit ihr verbringen kann, wie ich vielleicht gern wuerde, kann ich ihr "Chaos" Leben da manchmal ganz gut mitverfolgen! :)

Mimi vom Mode.Karussell
Diesem Blog folge ich noch nicht so lange, jedoch finde ich die Fotos und Outfits einfach nur wunderbar!!!

Und...falls man einen Award auch zurueckgeben kann, wuerde ich der Stef von magnoliaelectric auch einen verleihen. Ich liebe ihre Fotos und ihre Leidenschaft fuers Backen/Kochen!!!

So gehts:
Du bist gewählt worden & möchtest teilnehmen? {Musst du natürlich nicht, kannst du aber!}
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

3 comments:

  1. und du hast einen von mir zurück bekommen ;)

    http://apfelvanille.blogspot.com/2010/12/blog-award.html

    :P

    ReplyDelete
  2. :) Vielen dank! Ich heiße übrigens Mimi ;)

    ReplyDelete
  3. HAHA! Das dachte ich mir. war mir dann aber nicht sicher und wollte dann auch nichts falsches schreiben ;)

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground